Schullogo Schriftzug Rolandschule Wappen der Stadt Oberhausen
 
Schwimmwettkämpfe 2008

Zurück zum Dachboden

Tolle Ergebnisse erzielten unsere Kinder bei den diesjährigen Schwimmwettkämpfen der Grundschulen im Ostbad.
 
Mit 11 Einzelurkunden und einer Mannschaftsurkunde konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen unsere Schule bestens vertreten. Die Jüngsten unter ihnen, Thomas M. und Philip B. (beide Jhrg. 2000) erlangten einen hervorragenden 2. und einen 7. Platz im 25m Brustschwimmen.
Weiterhin hervorheben konnten sich bei den Mädchen mit zwei 1. Plätzen im 25m Brust und Freistil Ann-Kathrin V. und Elif B. mit einem 3. Platz beim 25m Freistil. Bei den Jungen erlangte Fabian G. einen 2. Platz beim 50m Freistil und einen 3. Platz im 50m Brustschwimmen. Aber auch alle anderen Ergebnisse konnten sich sehen lassen, platzierten sie sich doch allesamt innerhalb der ersten Zehn. Den 1. Platz in der 6x25m Freistil-Mixed-Staffel Jahrgang 1999 konnten Ingo C., Anna Lena M., Katharina M., Elif B., Katharina S. und Ann-Kathrin V. für unsere Schule verbuchen.
 
Das war SPITZE !!!

 

Zurück zum Dachboden