Schullogo Schriftzug Rolandschule Wappen der Stadt Oberhausen
 
Schwimmwettkämpfe 2009

Zurück zum Dachboden

Auch in diesem Jahr konnten die Kinder der Rolandschule hervorragende Ergebnisse bei den diesjährigen Schwimmwettkämpfen im neuen Hallenbad Oberhausen erzielen !
So konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Schule insgesamt 8 Einzelurkunden und eine Mannschaftsurkunde erkämpfen !

Die Höhepunkte des Tages waren der Sieg der 6x25 m Freistil-Mixed-Staffel (Jahrgang 1999), die durch Jasmin N., Annika G., Elif B., Anna Lena M., Ann-Kathrin V. und Anna Katharina M. gestellt wurde und der Sieg auf der 25 m Freistil-Strecke (Jahrgang 1999) durch Ann-Kathrin V.
 
Zudem konnten Elif B. als 3. und Annika G. als 5. eine Urkunde ergattern.
Auf der 50m Freistil-Strecke (Jahrgang 1998) errang Andre L. mit dem 5. Platz ebenfalls eine Urkunde. Gleiches gelang Thomas M., der auf der 25m Brust-Strecke (Jahrgang 2000) ebenfalls 5. wurde.
Weitere Erfolge verbuchten Ann-Kathrin V. als 4. auf der 25m Brust-Strecke (Jahrgang 1999) und Hannah K. ebenfalls auf der 25m Brust-Strecke (Jahrgang 2000) als 3. ihres Wettkampfes.
Zudem errang Svenja U. auf der 50m Brust-Strecke (Jahrgang 1998) als 5. eine weitere Urkunde.
 
Insgesamt war es also ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Schule !!!

 

Zurück zum Dachboden