Liebe Eltern,
die Form der Essenbestellungen
haben wir abgeändert. Ab dem Schuljahr 2023/2024 sind alle Kinder, die im Ganztag angemeldet sind, verpflichtet am Mittagessen teilzunehmen.
Eine Bestellung für einzelne Tage ist daher nicht mehr nötig. An jedem Tag, den das Kind nach dem Unterricht im Ganztag ist, wird automatisch Essen bestellt, welches auch bezahlt werden muss.
Bezahlungen:
- Pro Essen fallen Kosten von 3,50€ an. In der Regel also pro Woche 17,50 € bzw.
- Im Durchschnitt kommt man mit 60€ pro Monat aus, da Feiertage und Ferien dazwischen liegen.
- Das Geld für das Essen ist immer für einen Monat im Voraus zu bezahlen.
- Das Geld muss bis zum 3. eines Monats auf folgendem Konto verbucht sein:
Stadtsparkasse Oberhausen
Stadt Oberhausen - Rolandschule
DE76 3655 0000 0000 0211 96
Wichtiger Hinweis:
Wenn Kinder nicht über die Krankmeldefunktion unserer Schul-App Sdui bis 08.15 Uhr krank- oder für den Tag abgemeldet werden, wird das Mittagessen gebucht und muss bezahlt werden.
Für die kommenden Monate wird folgender Betrag fällig:
Juli: 14,00 € ( 4 Tage)
August 28,00 € ( 8 Tage)
September 73,50 € (21 Tage)
Oktober 42,00 € (12 Tage)
November 70,00 € (20 Tage)
Dezember 52,50 € (15 Tage)
Januar ´25 59,50 € (17 Tage)
Februar ´25 70,00 € (20 Tage)
März ´25 67,50 € (19 Tage)
April ´25 45,50 € (13 Tage)
Mai `25 64,00 € (18 Tage)
Juni ´25 56,00 € (16 Tage)
Juli ´25 31,50 € ( 9 Tage)
Hier finden Sie die nötigen Informationen zu den Speiseangeboten.